Samstag, 19. Februar 2011

Der Sun Audio Uchida Club - oder auch "Uschi-Club"

Ich bin überhaupt kein Vereinsmeier und gedenke auch nicht, nun einer zu werden. Allerdings habe ich in der kurzen Zeit des Bestehens dieses Blogs viele Kontakte zu anderen Uchida-Besitzern geknüpft und einer regte an, für die "Uschi", wie die Uchida von einigen liebevoll genannt wird, einen Club zu gründen.
 
Nun, aus diesem Grund habe ich eigens eine "Uchida-Galerie"-Seite in diesem Blog eingerichtet - siehe obere Menüleiste unter dem header. Jeder Uchida-Besitzer kann mir gerne einige Bilder und - wer mag - einige ergänzende Zeilen z.B. zu Besonderheiten der Ausführung der Geräts, Alter, verwendete Röhren etc. an carsten.bussler@web.de senden. Ich werde die "Uschi" dann mit in den "Uschi-Club" aufnehmen, sprich Bilder und Text in die Seite "Uchida-Galerie" einfügen. Bitte nicht vergessen mitzuteilen, ob der Name anonymisiert werden soll oder nicht.
 
Hier nur ein kleiner Bilder-Vorgeschmack meiner "Uschi", den Rest gibt´s dann in der "Uchida-Galerie": http://2a3-maniac.blogspot.com/p/uchida-galerie.html



"Uschi" bei Nacht


 
Valvo AZ12 mit "Mesh"-Anode
 
 
Um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen: Ich distanziere mich in aller Deutlichkeit von den Symbolen auf dieser Röhre, habe aus historischen Gründen jedoch bewusst auf die Verpixelung oder anderweitige Unkenntlichmachung der Symbole verzichtet.

 

Valvo ECC40


Wer mag, schaut noch einmal für weitere Infos in mein erstes Blog-Posting über meine Uchida: http://2a3-maniac.blogspot.com/2010/12/sun-audio-uchida-sv-2a3.html.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen