Mittwoch, 23. März 2011

Neues Klang + Ton-Forum!

Brauchen wir wirklich noch ein Forum?! Aber ja, weil es das DIY-Forum von Klang + Ton ist! Gerade neu ins Leben gerufen, verspricht es die Möglichkeit des konzentrierten Informationsaustauschs zu den verschiedensten K+T-Projekten. Hier und da tauchen während des (Nach-)Baus manchmal eben doch Fragen auf, wie ich selbst bereits festgestellt habe. Und das nicht etwa, weil die Beschreibung im Heft lückenhaft wäre, sondern weil es schlicht unmöglich ist, wirklich alle Aspekt eines DIY-Projekts in entsprechender Tiefe in einem Heft unterzubringen, in dem eben eine Vielzahl von Bauvorschlägen behandelt wird - gerade, wenn es besonders komplexe Projekte sind.
    
   

Also, liebes K+T-Team, alles Gute und viel Erfolg für Euer neues DIY-Forum, ich werde mich jedenfalls sofort anmelden! Und hier hatte ich ja bereits dargestellt, welche(s) Projekt(e) für mich besonders interessant sind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen