Montag, 9. Mai 2011

Vorschau: High End Messe in München vom 19. bis 22. Mai 2011


Nun ist es bald also wieder so weit: Europas größte und bedeutendste Veranstaltung in Sachen Hifi steht wieder vor der Tür - für manche fast wie Weihnachten. Aber offenbar nicht für alle: Meiner jüngsten Umfrage zu Folge - gleichwohl nicht repräsentativ - interessieren sich nur 30% für die High End (6/20), während 70% diese Veranstaltung eher kalt lässt (13/20 zzgl. einem Umfrageteilnehmer, der angab, die High End nicht zu kennen). Sei´s drum!

Alle notwendigen Informationen zur High End 2011 gibt es auf den Seiten der High End Society. Leider musste ich dort lange suchen, bis ich das Ausstellerverzeichnis gefunden habe - warum das unter Presse => Presse Service High End => Markenverzeichnis versteckt wurde, ist mir nicht ganz klar...
  
 
  
 
Etliche Marken, die mich interessieren, sind nicht vertreten. So vermisse ich z.B. Dynamikks!, Funk Firm, Kondo, Audio Note, Sun Audio (Japan), Auditorium 23, J.C. Verdier,... zumindest habe ich sie in der Ausstellerliste nicht gefunden. Daher werde mir die lange Reise ans (aus meiner Sicht) andere Ende Deutschlands wohl schenken. Wer jedoch die High End besucht und tolle Fotos schießt von Röhrenverstärkern, Hochwirkungsgrad-Lautsprechern oder neuen, interessanten Plattenspielern, der kann mir diese gerne per Email an carsten.bussler@web.de senden - ich werde sie dann in einem Extra-Posting veröffentlichen.

Kleiner Tipp für alle, die ebenfalls nicht zur High End fahren: Auf der homepage der image hifi gibt´s unter "Messeberichte" stets tolle Bilderserien und Infos zu bedeutenden Veranstaltungen - das wird dieses Mal sicher nicht anders sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen