Mittwoch, 6. Juli 2011

19 x Fivre 2A3 in der Bucht

Also, da könnte ich ja fast schwach werden... allein - was soll ich mit 19 Fivre 2A3?! Die alle zu verbrauchen, wird mir zu Lebzeiten wohl kaum gelingen (obwohl: Vielleicht werde ich ja 120 Jahre alt - ohne Schwerhörigkeit, versteht sich). Außerdem habe ich genug 2A3-Röhren, auch Fivres. Aber... dieser verdammte Haben-Wollen-Reflex! Wie eine Sucht. Es ist eine Sucht. Definitiv. Und diese süßen, schicken Schachteln... Aber ich bleibe standhaft. Noch...
 
Oh - ich liebe Fivre, erwähnte ich das schon? Ich glaube, ja. Wer seinem Verlangen beim Anblick der Bilder unten nachzugeben in Erwägung zieht, der schaut einfach mal hier vorbei. Dem Vernehmen nach sind die Röhren nur en bloc abzugeben. Und hier hatte ich bereits dargestellt, dass die Fivre 2A3 m.E. eine der besten 2A3 ist - und für mich die beste 2A3 in "Standard-Bauform" überhaupt.
 
 
 
19 auf einen Streich...
 
 
   
... Fivre 2A3 Dual-Plate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen