Samstag, 29. Oktober 2011

Highly recommended tube dealer: Tube-Audiodesign Kassel

Röhrenkauf ist Vertrauenssache - umso schöner, dass es Röhrenhändler wie Tube-Audiodesign Kassel gibt. Thomas Schwärzel führt eine Menge gängiger Vor- und Endröhren sowie viele Gleichrichter - übrigens neben einem breiten Angebot elektrischer Bauteile und sonstigem Zubehör für unser Hobby - und das zu sehr, sehr fairen Preisen!

 
Ich persönlich habe außerordentlich positive Erfahrungen mit einigen 2A3-Röhren gemacht, die ich bei Tube-Audiodesign gekauft habe; die Messwerte waren exakt wie angegeben und die Preise mehr als fair. Klar, es gibt (andere) Tube-Dealer, die vielerorts ordentlich die Werbetrommel rühren, auf ihren bunten Webseiten alle möglichen komfortablen Bestelltools offerieren, leider kaum noch NOS-Röhren anbieten - und einem im gleichen Atemzug weismachen wollen, zwischen den neuen JJ´s und den alten Valvos bestünde doch gar kein Unterschied...

Herr Schwärzel hat all das nicht nötig, er besticht durch erstklassige und ehrliche Beratung, hervorragende Kommunikation, einen Top-Service, er liefert auf Wunsch auch das eine oder andere Bild einer Röhre per Email zusätzlich oder reserviert einem eine Röhre für gewisse Zeit. Dafür, Herr Schwärzel, mein Dank an dieser Stelle und eine dicke Empfehlung! Jeder, der auf der Suche nach ECCXX-Röhren, allen möglichen Endröhren oder sogar seltenen Trioden wie AD1, RS 242 oder RE 604 ist, schaue einfach mal auf seiner Webseite vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen