Donnerstag, 22. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich wünsche allen Lesern besinnliche und vor allen Dingen stressfreie Weihnachtstage. Das Jahr neigt sich dem Ende, das Blog wird ein Jahr alt und jede Menge neuer Ideen warten darauf, aufgeschrieben - "gebloggt" - zu werden. Bisweilen ist die Zeit mein ärgster Feind - wäre sie nicht so gnadenlos, wären tiefschürfendere, umfassendere Berichte möglich, als es mir bislang gelang. Aber wie immer zählen keine Ausreden!
    
     
Zu Hause steht alles im Zeichen des Weihnachtsfests - ob die Familie allerdings meinen Beitrag zum Baumschmuck durchgehen lassen wird, ist derzeit noch ergebnisoffen. Aber es wird gemunkelt, dass der Weihnachtsmann evtl. Röhren unter den Baum legen wird... Sollte sich das bewahrheiten, werde ich zu gegebener Zeit berichten.
   
 
In meinem Refugium allerdings hat die Familie kein Mitspracherecht hinsichtlich der Weihnachtsdeko! Ok, und auf der Endstufe Staub putzen könnte ich auch mal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen