Montag, 23. Januar 2012

Norddeutsche HiFi-Tage "Hörtest 2012" am 04./05. Februar im Holiday Inn, Hamburg

Am 04. Und 05. Februar 2012 finden in Hamburg im Holiday Inn wieder die Norddeutschen HiFi-Tage statt. Auf inzwischen fünf Etagen (2011 waren es nur drei) sind eine noch größere Vielzahl verschiedener Hersteller und Vertriebe vertreten als zuvor - ich deute diese deutliche (auch räumliche) Ausdehnung einfach mal dafür, dass sich die Veranstaltung inzwischen gut etabliert hat. Der Eintritt ist wieder frei - schön!

 
 

Natürlich werde ich auch wieder vorbeischauen - in erster Linie, um einige Bekannte zu treffen und sich auszutauschen. Ansonsten gehe ich dieses Mal ganz unvoreingenommen hin und lasse mich überraschen, was es so (Neues?) zu hören und zu sehen gibt.



Klar, Bilder werde ich auch schießen, eventuell schaffe ich es am Sonntagabend (05. Februar), hier schon Einiges zu zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen