Samstag, 11. Februar 2012

Canadian Marconi 2A3 (JAN, 1945)

Jeder, der sich auf die Suche nach "echten" NOS 2A3 Röhren macht, stellt fest, dass die Quellen langsam aber sicher versiegen. Klar, in der "Bucht" werden ständig welche angeboten, allerdings aus bisweilen zweifelhaften Quellen mit oftmals "geschönten" Angaben und nicht mehr wirklich "NOS".
 
Wer sich also noch ein mehr als anständiges, gematchtes NOS-Pärchen als Reserve hinlegen möchte und dafür nicht allzu tief in die Tasche greifen will, der schaue sich einmal auf der Seite tubes.rs um.
   

   
Für ein gematchtes Pärchen Canadian Marconi 2A3 von 1945 in Originalschachteln werden 175 USD aufgerufen; inkl. Versand und Zoll landet man also bei ca. 180 €. Sehr fair, finde ich. Dem Vernehmen nach hat Dragan Nikolic noch ca. 10 Pärchen im Bestand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen