Montag, 13. Februar 2012

FIDELITY - Your Equipment. Your Music.

Bei Holger lief ja unter Rauschen im Blätterwald bereits eine muntere Diskussion zu Cai Brockmann und Roland Kraft, die beide die image hifi kurzfristig verlassen haben. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass beide "relativ plötzlich" die image hifi verlassen haben und sich dem Aufbau eines "fachfremden Magazins" widmen. Dabei handelt es sich um FIDELITY - Your Equipment. Your Music. Was "fachfremd" in diesem Zusammenhang bedeuten soll, erschließt sich mir zwar nicht, allerdings deutet der Titelzusatz "Your Equipment. Your Music." darauf hin, dass die Leser in gewissem Maße mit eingebunden werden.
      
    
Inzwischen sind auch die Kürzel der Mitarbeiter auf deren Website zu finden sowie eine rückwärts laufende Uhr, die verrät, dass es in 74 Tagen losgehen soll, ich mutmaße mal, dass es sich um den Termin der Erstveröffentlichung handelt.
 
Ich freue mich jedenfalls schon und wünsche gutes Gelingen!
 
Bis zum 26. April gibt es übrigens ein "Early-Abo"-Formular unter earlyabo@fidelity-magazin.de

   
Nachtrag zu den Autoren/Mitarbeitern (ohne Gewähr):
CB = Cai Brockmann
ZC = Ziad Chama
JS = Jürgen Schröder
WD = Winfried Dulisch
MEO = ?
MR = Michael Rassinger
UH = Uwe Heckers
PDAG = Prof. Dr.-Ing. Anselm Goertz
IS = Ingo Schulz
MV = Michael Vrzal
CV = Claus Volke
RK = Roland Kraft
SZ = Steffen Zilles
HL = ?
HJS = Hans Jürgen Schaal
VR = ?
SD = ?
MF = ?

Kommentare:

  1. Hallo Carsten,

    die nächste wichtige Info wäre die nach der Adresse für das Formular mit dem man ein Abo von Fidelity starten kann :-).
    Was auch immer uns erwarten mag, so ist die Auflistung der bekannten Autoren schon Grund genug mehr als nur gespannt zu sein!

    Analoge Grüße,
    Mathias

    AntwortenLöschen
  2. ingoschulz.com

    hostet das Ganze:-))

    Gruß Georg

    AntwortenLöschen
  3. Virales Marketing ist ne tolle Sache :-))).

    AntwortenLöschen