Freitag, 4. Januar 2013

Vorschau: Norddeutsche HiFi-Tage - Hörtest 2013 in Hamburg

Das neue Jahr ist gerade noch dabei, sich die Müdigkeit aus den Gelenken zu recken und den Schlaf aus den Augen zu reiben, um den Blick auf das HiFi-Jahr 2013 zu richten. Da kommt auch schon mit großen Schritten die erste Veranstaltung auf uns zu: die Norddeutschen HiFi-Tage - Hörtest 2013 am 02./03. Februar in Hamburg.
   
   
Initiiert durch das HiFi Studio Bramfeld, findet der "Hörtest" nach 2005 sowie von 2008 bis 2012 nun bereits zum siebten Mal statt. Nach meinen Eindrücken der letzten beiden Jahre eine sehr gelungene, stetig gewachsene und gut angenommene Veranstaltung, in der lediglich die relativ beengten Verhältnisse bei großem Besucherandrang etwas nerven.
 
Sei´s drum - hier im hohen Norden gibt´s nichts Vergleichbares und ich werde wieder mit dabei sein. Dieses Mal bewehrt mit Tablet PC, wird es mir dank freiem WLAN Zugang im Holiday Inn eventuell sogar gelingen, erste Eindrücke direkt von der Veranstaltung zu posten. Aber versprechen kann ich nix, es ist ja so oft ein Kreuz mit der Technik...

Öffnungszeiten an beiden Tagen jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr, der Eintritt ist frei.
Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen