Dienstag, 19. Februar 2013

Die spinnen, die Asiaten: Sun Audio Uchida mit Telefunken EB III

Hin und wieder stolpere ich im WWW eher zufällig über die eine oder andere Kuriosität. Heuer eine Telefunken EB III (Pendant zur AD1) zu finden, darf als so gut wie unmöglich gelten - umso erstaunlicher ist es, wenn ein (um seine TFK EB III) beneidenswerter Asiate seine Pretiosen in eine - wenngleich aufgrund fehlender Pegelsteller nicht besonders hübsch anzusehende - offenbar umgebaute Sun Audio Uchida SV-300BE einsteckt:
 
   
  
Definitiv ein interessantes Setup, nicht nur für EB III-Afficionados. Pegelsteller wenigstens wieder zur Zierde einsetzen, das Typenschild durch ein eigenes mit "EB III" im Schriftzug ersetzen und die "Uschi" einmal abstauben bitte - schon hätten wir ein feines, neues Mitglied im Uschi-Club...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen