Donnerstag, 18. April 2013

Blog temporarily paused

Bis auf Weiteres geht dieses Blog in ein Sabbatical. Ob und wann es weitergeht, bleibt derzeit offen.
 
Until further notice this blog goes into a sabbatical. Currently I leave it open if and when I will continue this blog.
  
  
Abschließend möchte ich an dieser Stelle kurz die Gelegenheit zum Rückblick nutzen und (zeitlich chronologisch) meine persönlichen zehn Lieblingsposts nennen:

Kommentare:

  1. Mach weiter, Carsten!
    Solche Blogs wie Deiner, Holgers und andere sind Treiber-Röhren, die die Szene in Gang halten, das Salz in der Suppe der DIY-Gemeinde.
    Falls es mangelnder Zuspruch (i.e. Kommentare) sein sollte, der Dich vom Bloggen abhält; wer von Deinen Beiträgen und Meinungen überzeugt ist, wird sich schwerlich gegenhalten. Meist melden sich doch nur Trolle und andere Mopperer. Deine Überlegungen zum "Heiligen Gral" und Kabeln kürzlich fand ich übrigens sehr bemerkenswert.
    Also: mach weiter!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine freundlichen Ermunterungen. Natürlich freue ich mich über jede Form des Zuspruchs, aber etwaiger Mangel daran ist nicht der Grund. Mir fehlt augenblicklich einfach die Zeit und ich hielt einen kurzen Hinweis zur Pause für angebracht, um keine Spekulationen aufkommen zu lassen.
    Aber keine Sorge, ich denke, spätestens im Herbst wird es mit neuen Themen weitergehen, vielleicht auch etwas früher.

    Gruß,
    Carsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo 2a3,

    ich bin immer begeistert, wenn ich meine täglichen Surfaktivitaäten zu deiner Seite lenke:-))

    Auf baldiges wiederbloggen...

    Gruß Georg

    AntwortenLöschen
  4. Hello, I'm gratefull for all the information you gave to all the tube lovers, recently I get my first set amplifier and this blog was like find the holy grail of triodes!
    hope you come back soon! =D

    AntwortenLöschen