Freitag, 14. November 2014

10 Jahre: Happy Birthday, LP Magazin!

Junge, Junge, wie die Zeit vergeht. Das LP Magazin feiert seinen zehnten Geburtstag - herzlichen Glückwunsch! CD-Player, Music Server, Streamer & Co., all das spielt hier glücklicherweise keine Rolle. Wer ein Magazin ins Leben ruft, in dem es schwerpunktmäßig um technische Dinosaurier (Plattenspieler) geht, verdient zunächst einmal Respekt für seinen Mut. Und man kann es gar nicht hoch genug anerkennen, wenn jemand per Zeitschrift eine Lanze bricht für "begreifbare" Gerätschaften, die ja selbst die per Smartphone Musik konsumierende Generation zu faszinieren vermögen.

   
Lieber Holger (Barske), lieber Thomas (Schmidt), liebes LP-Team, vielen Dank für zehn Jahre interessante Artikel, tolle vorgestellte Gerätschaften und viele, viele Inspirationen. Ohne Euch wäre ich womöglich niemals auf den Funk Firm Vector 3 aufmerksam geworden!

Ein Hinweis noch in eigener Sache: Das Heft am Kiosk ist stets ca. eine Woche früher erhältlich als die elektronische Download-Version, zumindest ist dies bei der iPad Zeitungskiosk App der Fall. Es mag technische (oder andere) Gründe geben, aber ich als regelmäßiger Tablet-Nutzer würde mich freuen, die Download-Version zeitgleich bekommen zu können, dann brauche ich nicht immer verstohlen am Zeitschriftenregal stehen und so lange im Heft blättern, bis ich die bösen Blicke des Personals auf mich ziehe... Ich kaufe mir die Ausgabe ja doch, allerdings elektronisch, nur da hat der Kiosk natürlich nichts von. Den Preis von 3,59 € pro elektronischer Ausgabe finde ich übrigens mehr als fair.

Also, weiter so, alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

1 Kommentar:

  1. Thx Carsten.
    Übrigens: Schön, dass du hier wieder weitermachst.

    LG: Holger

    AntwortenLöschen