Montag, 15. Dezember 2014

Record player show

Ich weiß nicht wieso, aber dieses wenig elegante, kubisch-klobige Design einiger (vorwiegend japanischer) Plattenspieler-Boliden aus den 1980er-Jahren hat mich von je her angesprochen. Heute scheint es ja eher vorwiegend flache Bretter oder minimalistische skelettartige Chassis-Designs zu geben - außer bei den "Bohrinseln", klar. Zeit also, wieder einmal einige Suchergebnisse aus dem Netz zusammenzufassen (natürlich habe ich auch auf den Pinterest-Seiten von hb und rk gestöbert...):


Thorens TD 166 Spezial


Denon DP-A100 Anniversary


Yamaha


Sony PS-2250


Luxman PD444 / Micro Seiki MA505


Garrard 301


Technics SP10 MkII (by Artisan Fidelity)


Platine Verdier


Dual


Micro Seiki AP-M1


EMT 927F


Marantz T1000


Vestax CM-01


Ahmad Bittar (for Porsche)


Tourmaline


Kyocera PL-901


Thorens Prestige / SME 3012R


1940´s Western Electric Non-Sync Twin Turntable by Cinephonics


Western Electric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen