Mittwoch, 11. März 2015

Cashmir Schallplatten Bremerhaven - Save the Vinyl III

Stell dir vor, du schlenderst bei lauem Frühlingswetter in Richtung eines Schallplattenladens, wo du bei Gelegenheit immer mal wieder vorbeischaust - und dann ist er weg. Geschäftsaufgabe! Ist mir gerade passiert. Und damit das nicht so weitergeht wird es höchste Zeit, für einen der (den?) letzten Schallplattenläden Bremerhavens ein wenig Werbung zu machen: Cashmir Schallplatten. In der Nähe des Bahnhofs gelegen, gibt es diesen Laden gefühlt so lange ich denken (=Schallplatten kaufen) kann. Die optische Anmutung ist alles andere als gewöhnlich, was ich sehr sympathisch finde. Hier gibt es eine riesige Auswahl aller Musikrichtungen und sehr faire Preise.






Wer sich also einmal hier im Norden nach Bremerhaven verirrt, schaut unbedingt bei Cashmir Schallplatten vorbei. Ach ja: Silberlinge gibt´s hier auch (aber wo gibt´s die nicht). Und wer seine alten schwarzen Schätze loswerden will, kann diese hier natürlich auch veräußern.

Bismarckstr. 53
27570 Bremerhaven
Tel.: 0173-58 35 887
info@cashmir-schallplatten.de

Wer sich fragt, was er denn eigentlich ausgerechnet in Bremerhaven soll, dem hätte man früher schwer gute Argumente entgegenhalten können. Allerdings hat sich in den letzten 10 Jahren sehr viel hier getan, so dass aus der ehemals grauen Maus ein ansehnliches Pflaster mit etlichen Touristenattraktionen geworden ist...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen