Mittwoch, 19. August 2015

LowBeats ist online

LowBeats ist online! LowBeats ist... (Zitat) "...nicht noch so eine Seite, die sich irgendwie mit Audio und Video beschäftigt. Es ist der ambitionierte Versuch, das Themenspektrum von Verstärkern über Bluetooth-Lautsprecher bis zu Marken-HiFi im Auto aktuell, spannend und lesefreundlich wie nie aufzubereiten. Dahinter steht eine Hand voll profilierter Autoren, die endlich mal Klartext schreiben und ihre eigenen Vorstellungen zu audio-visuellem Entertainment verwirklichen möchten. Lassen Sie sich überraschen,  wie facettenreich, verständlich und nachvollziehbar Tests und Technik sein können und begleiten Sie uns beim Blick über den Tellerrand auf weitere Leidenschaften wie Essen und Trinken auf hohem Niveau."


Für jeden was dabei also und dem Bekunden nach mit durchaus neuem Ansatz ("...Autoren, die endlich mal Klartext schreiben...") - ich nehme Euch beim Wort!

Ein Thema ist z.B. Vintage HiFi und als "Opener" schreibt Roland Kraft (wer sonst!) über ein Frühwerk des japanischen Röhren-Gurus Ken Shindo. Pflichtlektüre!


Und - last but not least - es gibt jetzt einen Blog von Roland Kraft. Wurde ja auch mal Zeit, lieber Roland... ;-)


Ich selbst habe noch nicht alle Seiten auf LowBeats lesen und durchstöbern können, aber es gibt bereits eine Menge Inhalte.

Sehr vielversprechend, das alles - viel Erfolg und gutes Gelingen, Jungs (und Mädels?)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen