Samstag, 7. Januar 2017

Alle Jahre wieder: Norddeutsche HiFi-Tage in Hamburg

Demnächst ist es wieder so weit: DIE jährliche HiFi-Veranstaltung hier im Norden findet am 04. und 05. Februar in Hamburg statt - die Norddeutschen HiFi-Tage. Alle Details auf dem Plakat unten sowie auf der Seite www.hifitage.de.


Wie immer wird´s extrem voll werden; der einzige Umstand, der mich schreckt. Ich denke, dieses Jahr werde ich aber auch mal wieder vorbeischauen. Dann gibt´s hier natürlich Bilder und beschriebene Eindrücke.

Montag, 2. Januar 2017

Bergmannstraße 17, Berlin Kreuzberg: zu Besuch bei PhonoPhono

Endlich habe ich es einmal geschafft, PhonoPhono in Berlin zu besuchen. Den einen oder anderen Blogbeitrag über den (tollen!) Service der Berliner hatte ich ja schon aus gegebenem Anlass geschrieben. Der Umfang der Eindrücke, die ich aus Berlin Kreuzberg mitgebracht habe, sprengt aber den Rahmen an dieser Stelle - Interessierte lesen einfach meinen Artikel PhonoPhono - die Analog-Spezialisten auf LowBeats.


PhonoPhono Türschild (Foto: C. Bussler)


REGA RP10 (Foto: C. Bussler)


DeVORE Fidelity Orangutan O/96 (Foto: C. Bussler)