Samstag, 30. Januar 2021

Norddeutsche HiFi-Tage 2021 in Hamburg (abgesagt)

Die Norddeutschen HiFi-Tage 2021 in Hamburg hätten eigentlich am kommenden Wochenende stattgefunden. Allerdings nicht mehr im Holiday Inn Hotel, sondern... ja, wo eigentlich noch gleich? Das steht gar nicht mehr auf der Webseite des Veranstalters. Wie auch immer, aufgrund der Corona-Pandemie findet dieses Event natürlich sowieso nicht statt.

Ich hatte in den letzten Jahren ohnehin so eine Art Haß-Liebe zu den HiFi-Tagen entwickelt: Enge Flure, überfüllte Vorführräume, gesplittete Ebenen vom EG bis in die 4. Etage, dann wieder von der 16. bis zur 18. Etage, was nur mit den stets überfüllten Fahrstühlen zu bewerkstelligen war... Andererseits: Du triffst hier immer ein paar nette Menschen aus allen Teilen Deutschlands und dem Rest der Welt, die du lange nicht gesehen hast. Und daher fehlt mir dieses Event jetzt doch! Gerade jetzt, wo Treffen eh´ nur eingeschränkt möglich sind.

Für die Hersteller und Vertriebe bedeutet dieser Ausfall natürlich einen noch viel härteren Einschnitt. Hoffentlich können wir im nächsten Jahr zur Normalität zurückkehren. Dann kann ich ja wieder versuchen, eine auf dem Flur umherstehende Box umzurennen, so wie es mir 2020 fast mit dieser Odeon Midas passiert wäre:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen